Der offizielle Plakettenverkauf startet.

Am Freitag, den 28. Juni 2019 beginnt der offizielle Plakettenverkauf durch die Kinder der Isnyer Schulen für das Isnyer Kinder- und Heimatfest vom 12. bis 15. Juli 2019. Wie in jedem Jahr gibt es zwei verschiedene Plaketten. Auf der Plakette für die Festplatzbesucher ist in diesem Jahr das Handwerk der Schlosser dargestellt. Die zweite Plakette, eine…

Details

Mitgliederversammlung der Kinderfestkommission – 22. Mai 2019

Kinderfest-Jubiläum 2020 schon fest im Blick Mitgliederversammlung der Kinderfestkommission: Jahresrückblick, Zahlen, Jubiläum 2020 Von Walter Schmid Isny. Thomas Fritz, der Vorsitzende der Kinderfestkommission Isny e.V. konnte im Rathaus bei der Mitgliederversammlung rund 40 Freunde des Isnyer Kinder- und Heimatfestes begrüßen. In seinem Jahresbericht aus mehreren Vorstandssitzungen wurde deutlich, dass die Realisierung dieses viertägigen Traditionsfestes jedes…

Details